Navigation

Ausgebucht!

Sparkassenakademie NRW. Die Sparkassenakademie NRW steht mit über 40 Jahren Erfahrung in Fragen der Aus- und Weiterbildung allen Sparkassen und deren Verbundunternehmen als starker Partner zur Seite. Wir unterstützen das Team der Sparkassenakademie NRW, damit die modernen, marktorientierten Bildungsangebote auf die passende Teilnehmerschaft treffen und möglichst schnell ausgebucht sind — mit Website, optimiertem Newsletter, Akademie-Broschüre und Google-Ads als zentralem Marketinginstrument.

www.sparkassenakademie-nrw.de
"Wir konnten uns zu jeder Zeit auf die zeitspringer verlassen, haben gemeinsam tolle Ideen erarbeitet und waren froh, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben."
Madeleine Rodegro, Kommunikation & Marketing, Sparkassenakademie NRW
  • Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

    ... gilt nicht nur für die Teilnehmer der Weiterbildungsangebote der Sparkassenakademie NRW, sondern auch für unsere Google-Ads-Kampagnen. Denn durch optimiertes und kontinuierliches Kampagnenmanagement ist es uns gelungen, Seminare und Studiengänge bereits in kurzer Zeit mit den „richtigen“ Teilnehmern zu füllen. Und das bei effizientem Budgeteinsatz und voller Kostenkontrolle! Wir sorgen dafür, dass die einzelnen Weiterbildungsangebote dauerhaft gut gefunden und schnell gebucht werden.

Erster Kontakt

Per Mail, per Telefon.
Und am liebsten persönlich.
Marco Strotmeier
Technische Leitung
Timo Kohlberger
Leitung Strategie & Content
Milton Decamotan
Creative Director