{f:translate (key: 'LLL:EXT:zs_configuration/Resources/Private/Language/locallang_system_labels.xlf:configuration.menu')}

experten.
teamplayer.
menschen.

Wenn Sie ein eingespieltes und hoch motiviertes Team suchen, das Sie bei Ihren individuellen Aufgaben und Projekten begleitet - von der strategischen Beratung bis zur termingerechten Realisierung - dann freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen.

überzeugend

Seit 1997 tätig im Bereich Digitales. Hat schon zu Zeiten von 56k-Modems das Internet erkundet.

Macht am liebsten in Schottland Urlaub, kocht leidenschaftlich gerne und produziert elektronische Musik.

André C. Schmechta
Geschäftsführender Gesellschafter

erfahren

Behält auch in komplexen taktischen Szenarien stets den Überblick und navigiert versiert durch Zielgruppen, Märkte und Medien.

Tankt frische Energie am liebsten bei Sonne, Wind und Meer.

Timo Kohlberger
Projektleitung Content & Strategie

kommunikativ

Projekte koordinieren, Kunden beraten und nebenbei noch Wirtschaftsinformatik studieren. Ist immer bestens gelaunt.

Viel Action und Spaß auch privat: Bei Lacrosse auf dem Platz und Salsa auf der Tanzfläche.

Jonas Nienau
Projektmanager

analytisch

Vom Volontariat eCommerce zu den Algorithmen von Google & Co. Hat immer den passenden Schlüssel für effiziente Keywords und Kampagnen.

Entspannt am liebsten bei ausgiebigen Wanderungen mit der Familie.

Christoph Strecha
SEO/SEM Manager

vorausschauend

Alles, was mit Einsen und Nullen zu tun hat, landet auf seinem Tisch. Geht alle technologischen Komponenten mit Weitblick und konzeptioneller Stärke an.

Bringt Substanz auch in die Musik – am Bass oder auf dem Cajon.

Marco Strotmeier
Technische Leitung

wissend

Seit über 15 Jahren Daten-Magier bei den zeitspringern. Unterwegs vorzugsweise auf verteilten Systemen, in digitalen Netzen.

Findet den richtigen Ausgleich bei Volleyball und eSport.

David Brüning
Leiter Software-Entwicklung

zielorientiert

Lenkt jeden Pixel in richtige Bahnen. HTML-, CSS und Javascript unterwerfen sich dem Informatiker bedingungslos.

Führt in der Freizeit souverän Helden und Fahrzeuge auf Konsole und PC.

Leonard Herking
Software-Entwicklung

vielseitig

Erst GTA, dann Medien-Informatikerin und heute perfekte Schnittstelle zwischen Design und Programmierung. HTML, Web-Design, UX-Design – die Hauptsache es bleibt abwechslungsreich.

Abwechslung ist auch privat angesagt: Sport, Reisen, Collage Art

Julia Maron
Frontend-Entwicklung / UX-Design

dynamisch

Fühlt sich in (fast) jedem Content-Management-System wohl und trimmt es auf Höchstleistung. Ob Frontend oder Backend, von Wordpress bis TYPO3.

Wechselt in der Freizeit gerne Maus gegen Schläger – bei Tischtennis oder Speckbrett.

Thomas Glaser
Frontend-Entwicklung

flexibel

Wechselt virtuos zwischen den verschiedensten Web-Tools. Bringt gerne mal die neuesten Technik-Gadgets in die Agentur.

Virtuos auch als Musiker. In Sachen Lastenrad macht ihm keiner was vor. Betreibt dazu sogar einen eigenen Blog.

Jan Steinberg
Mediengestalter

faszinierend

Design, Film, Fotografie – produziert echte Hingucker. Ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen – hat ja auch einen BA in Philosophie und Theologie.

Findet Inspiration bei Ausflügen mit der Familie und im heimischen Garten.

Milton Decamotan
Creative Director

perfektionistisch

Schaut bei Animation, Composing, Schnitt und Retusche immer ganz genau hin.

Entspannt ganz klassisch bei Lesen, Musik und Reisen.

Fabian Niehaus
Digital Film / UX-Design

kreativ

Ob Grafik-Tablet für 3D-Konstruktionen oder Bleistift für Film-Storyboards und Animatics – in Sachen Kreativität gibt es keine Grenzen. Neben dem Job Dozent an der FH.

Liebt die Berge: Skifahren, Klettern oder Bergsteigen.

Niklas Ellersiek
Digital Film / 3D-Artist

du

Du suchst den digitalen Kick?

Du möchtest endlich Dein Wissen und Deine Motivation in neue Projekte einbringen? Du möchtest in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Du suchst ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt Münster? Warum wirst Du dann nicht endlich zeitspringer? Bewirb Dich jetzt!

neue zeitspringer gesucht

Du suchst den digitalen Kick?

Du möchtest endlich Dein Wissen und Deine Motivation in neue Projekte einbringen? Du möchtest in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Du suchst ein angenehmes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt Münster? Warum wirst Du dann nicht endlich zeitspringer? Bewirb Dich jetzt!

Leidenschaft für Webentwicklung? Perfekt!

Junior Frontend-Entwickler (w/m/d)

Du hast erste Erfahrungen im Umgangmit HTML5, CSS3 und JavaScript (jQuery) und suchst eine echte Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Deine Aufgaben bei uns: Umsetzung grafischer Entwürfe entsprechend der Webstandards in individuelle "State of the Art" HTML5-Templates mit CSS3 und JavaScript +++ Frontend-Entwicklung für responsive Websites, Onlineshops und Web Apps +++ Optimieren der Quellcodes für unterschiedliche Ausgabemedien und Browser +++ Schnittstelle zwischen Grafikdesign und Programmierung +++ Erfahrungsaustausch im Entwicklerteam.

Interesse? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an info(at)zeitspringer.de

code.
templates.
web.

Hauptsache Programmieren!

Junior Software-Entwickler (w/m/d)

Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen und traust Dir mehr zu? Du pflegst intensive Verbindungen zu PHP und SQL? Wunderbar, dann müssen wir uns heute noch vernetzen.

Deine Aufgaben bei uns: Programmierung von Web-Anwendungen und funktionalen Komponenten +++ Installation, Konfiguration und Wartung von Content-Management-Systemen (insbesondere TYPO3).

Interesse? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an info(at)zeitspringer.de

php.
typo3.
mehr.

Wortkünstler und kreative Organisationstalente.

Online-Redakteur (w/m/d)

Du hast Erfahrungen im Strukturieren und Verfassen von informativen und aussagekräftigen Texten - insbesondere für Web, Mobile, Social Media? Du haust gerne mal eine knackige Headline raus und überzeugst mit Sprachgewandheit? Du hast Erfahrungen im Umgang mit Redaktionssystemen? Super, dann möchten wir am liebsten heute noch etwas von Dir lesen!

Deine Aufgaben bei uns: Konzeption und Erstellung von Text-Inhalten für Websites, Social Media und weitere Kommmunikationskanäle unserer Kunden +++ Organisation von Content +++ Abstimmung von Redaktionsprozessen +++ Integration von Inhalten in Redaktionssysteme +++ Unterstützung bei Ausgestaltung und Optimierung von Customer Journey und Customer Experience.

Interesse? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an info(at)zeitspringer.de

content.
creator.
text.

Du willst es doch auch! Oder?

Ausbildungsplatz Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation

Du hast dich entschieden und möchtest endlich in einem abwechslungsreichen Beruf mit Zukunft durchstarten? Wir freuen uns, Dich bei diesem Schritt begleiten zu dürfen.

Du bist noch unsicher ob ein Job in einer Digital-Agentur überhaupt das passende für Dich ist? Sprich uns gerne an, vielleicht können wir Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

Interesse? Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info(at)zeitspringer.de

start.
zukunft.
jetzt.

nach oben