Information. Faszination. Erlebnis.
EBRO ARMATUREN. EBRO ARMATUREN ist in über 100 Ländern aktiv und genießt einen hervorragenden Ruf bei Kunden und Geschäftspartnern. Neben der hohen Expertise im Bereich der Absperr- und Regelklappen, Antriebssysteme und passender Automatisierungstechnik liegt das vor allem auch am Einsatz der Teams in drei nationalen und 30 internationalen Tochtergesellschaften. Das offene Ohr für Kunden und Geschäftspartner und der ständige Austausch miteinander spielen dabei eine große Rolle.
Runde Sache!
Die attraktive Inszenierung von Produkten im digitalen Raum ist wichtig, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Abseits "echter" Messen haben wir daher für EBRO ARMATUREN ein virtuelles Messe-Erlebnis geschaffen. Ausgestattet zum mit aufwendigen 3D-Objekte, interaktiven Bausteinen, Videos und Animationen kommt EBRO nun zu allen Interessierten "nach Hause" – bzw. auf den Bildschirm! Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Anders als auf realen Messen können im digitalen Raum Grenzen hinsichtlich Gestaltung und Größe aufgebrochen werden. So haben wir uns dafür entschieden, den Stand im wahrsten Sinne rund zu machen. Erweiterungspläne und flexible Ausbaustufen wurden bei der Konzeption und Konstruktion direkt berücksichtigt. Damit ist EBRO auch für die Zukunft weiterhin bestens gerüstet.
-
Sichtbarkeit schaffen.
Wir sorgen mit kontinuierlichen Google-Ads-Kampagnen für eine hohe Sichtbarkeit und zielgerichteten Website-Traffic. Den zentralen LinkedIn-Account unterstützen wir mit Targeting-/ Advertising-Maßnahmen, um Themen perfekt zu platzieren und die Community stetig zu erweitern. Dazu haben wir eigens eine Video-Reihe konzipiert, um EBRO-Experten mit ihrer ausgewiesenen Kompetenz und dem umfangreichen Know-how professionell in Szene zu setzen.
-
Erster Kontakt
Und am liebsten persönlich.