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Einzigartig!

DUETTE® Wabenplissee. Digitale Markenführung für ein echtes Original: Bereits seit 8 Jahren betreuen wir die Marke DUETTE® Wabenplissee, dem innovativen Licht-, Sicht- und Sonnenschutz und Top Brand des Unternehmens Hunter Douglas Components. Ein so individuelles Produkt braucht ein unverwechselbares und effektives Kommunikationskonzept, das Käufer und Interessenten von der Vielzahl an Vorteilen überzeugt und auch den Fachhandel zielführend einbindet.

www.duette.de
  • Digitaler Raum für eine einzigartige Fenster­dekoration.

    Die Website duette.de zeigt das Original DUETTE® Wabenplissee von seiner schönsten Seite. Interaktive Tools und Features, Animationen und Bewegtbild, Energiesparrechner, Besonderheiten wie ein eigenes Online-Magazin, die gut durchdachte Aufbereitung von Infos zum Produkt und verschiedenen Einrichtungsthemen überzeugten u.a. auch einen namhaften Branchenverband, der duette.de zur Website des Jahres kürte. Wir entwickeln die zentrale Anlaufstelle der Marke kontinuierlich weiter. Und auch auf Instagram präsentieren wir die vielfältige Welt von DUETTE® Wabenplissee.

  • Reichweiten­starke Kampagnen.

    Per Google Ads mit differenziertem Strategie-Fokus und sorgfältig ausgesteuerten Kampagnen auf Instagram sorgen wir dafür, dass die richtigen Nutzer auf DUETTE® Wabenplissee aufmerksam werden und die bestmöglichen Informationen zum Produkt erhalten. Ein mehrstufiges Conversion-Tracking, sowie kontinuierliches Monitoring sichern optimale Ergebnisse und effizienten Budgeteinsatz.

  • Der Kunde ist König.

    Durchdachte Montagelösungen und verschiedene Bedienvarianten – vom kindersicheren System bis hin zur vollständigen Integration in die Smart-Home-Welt – zeichnen DUETTE® Wabenplissee aus. Klar, dass hier der Fachhandel eine wichtige Rolle spielt. Darum haben wir die auf TYPO3 basierende Website mit hilfreichen Support-Funktionen für tausende DUETTE® Fachhändler im deutschsprachigen Raum ausgestattet. Die intuitive Händlersuche ermöglicht die praktische Online-Terminvereinbarung und den direkten Kontakt zwischen Raumausstatter und Endkunde. "Unter der Haube" helfen dabei praktische Funktionalitäten, wie Benachrichtigungsmöglichkeiten und ein mehrstufiges Ampelsystem. Regelmäßige Newsletter informieren den Fachhandel über Neuigkeiten und unterstützen bei Kundenansprache und individueller Beratung. Denn auch bei DUETTE® ist der Kunde schließlich König!

Erster Kontakt

Per Mail, per Telefon.
Und am liebsten persönlich.
Marco Strotmeier
Technische Leitung
Timo Kohlberger
Leitung Strategie & Content
Milton Decamotan
Creative Director