Navigation

Bewegende Kommunikation – von Website bis Kino-Spot

Bohnenkamp AG. Bohnenkamp ist der starke Partner rund um Reifen, Räder und Fahrzeugbauteile für den professionellen Einsatz. Unter dem Motto "Moving Professionals" agiert der international agierende Großhändler in 28 Ländern kompetent, zuverlässig und nah am Kunden. Wir begleiten die Digitale Markenführung von Bohnenkamp schon seit vielen Jahren, unterstützen bei Strategie und Projektumsetzung. Herzstück der Digitalen Kommunikation ist eine mehrsprachige Website (Multidomain) auf Basis des Content-Management-Systems TYPO3, mit der Bohnenkamp Kunden in 28 Ländern zielgerichtet anspricht. Eine Reihe technischer Besonderheiten, wie z.B. Standort-Karten mit Ansprechpartner-Datenbanken demonstrieren die hohe Kundennähe des Marktführers.

www.bohnenkamp.de
"Die zeitspringer haben uns bei der Erstellung unseres Imagefilms und der Corporate Website begleitet. Eine Zusammenarbeit, die besonders von offener Kommunikation auf Augenhöhe, einem hohen Verständnis für unser Anliegen als Kunde und dem unbedingten Willen zum Erfolg geprägt war."
Henrik Schmudde, Leitung Marketing & PR Bohnenkamp AG
  • Von Imagefilm bis Kinospot.

  • Bohnenkamp bewegt Profis: Wir bewegen Bohnenkamp – und sorgen so für die perfekte Inszenierung der Marke bei unterschiedlichen Zielgruppen. Neben Image- und Recruiting-Film haben wir auch spezielle Videoformate für den Einsatz in sozialen Netzwerken und einen Kinospot umgesetzt.

Erster Kontakt

Per Mail, per Telefon.
Und am liebsten persönlich.
Marco Strotmeier
Technische Leitung
Timo Kohlberger
Leitung Strategie & Content
Milton Decamotan
Creative Director