Hengst SE

„Wir haben uns als Team zu jedem Zeitpunkt des Projektes gut beraten und informiert gefühlt. Ich persönlich schätze die sehr hohe Lösungs- und Serviceorientierung sowie die Verbindlichkeit im Tagesgeschäft. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und unsere Erwartungen innerhalb dieses komplexen Projektes wurden voll erfüllt“. Christoph Schings, Group Director Marketing & Communication Hengst SE

Hengst ist im Bereich Filtration und Fluidmanagement ein international anerkannter Entwicklungspartner und Serienlieferant für die Fahrzeug- und Motorenindustrie sowie für Anwendungen im Industrie- und Konsumgüterbereich. Dabei ist Hengst führend in den Bereichen Fluidmanagement, Kurbelgehäuse-entlüftungssysteme sowie Filter-Systeme für Öl, Kraftstoff-, Luft- und Innenraumluftfiltration.

Die Ergebnisse eines Strategie-Workshops, den die zeitspringer konzipierten und moderierten, dienten als Grundlage für einen auch in technischer Hinsicht anspruchsvollen Website-Relaunch.

Ansprechpartner

Marco Strotmeier
Technische Leitung

Kontaktdaten:
info(at)zeitspringer.de
+49 (0)251 / 987 04 - 0