SEM (SEO / SEA)

Suchmaschinen-Marketing (SEM) fasst übergeordnet die Themenfelder Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Advertising (SEA) zusammen. Eine starke Präsenz in Suchmaschinen ist zentraler Bestandteil für den Return on Invest Ihrer digitalen Markenkommunikation. Denn wer nach Ihren Produkten, Angeboten oder Dienstleistungen im Internet sucht, sollte Sie auch finden.

Wir entwickeln die passenden Strategien für Ihr Suchmaschinenmarketing und haben dafür eigens ein 7-Phasen-Modell entwickelt, das ebenso die technische Infrastruktur wie eine konsequente und zielgerichtete Redaktionsplanung berücksichtigt. Einzelne Maßnahmen bauen logisch aufeinander auf und werden individuell auf Ihre Zielgruppen zugeschnitten.

Gerne präsentieren wir Ihnen das zeitspringer 7-Phasen-Modell und ermitteln Chancen und Potentiale für Ihr Suchmaschinenmarketing.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Kontaktformular

Ansprechpartner

Timo Kohlberger
Projektleitung Content & Strategie

Kontaktdaten:
info(at)zeitspringer.de
+49 (0)251 / 987 04 - 0