{f:translate (key: 'LLL:EXT:zs_configuration/Resources/Private/Language/locallang_system_labels.xlf:configuration.menu')}

INFORMATION. FASZINATION. ERLEBNIS.

Digitale Messe

EBRO ARMATUREN ist in über 100 Ländern aktiv und genießt einen hervorragenden Ruf bei Kunden und Geschäftspartnern. Neben der hohen Expertise im Bereich der Absperr- und Regelklappen, Antriebssysteme und passender Automatisierungstechnik liegt das vor allem auch am Einsatz der Teams in drei nationalen und 30 internationalen Tochtergesellschaften. Das offene Ohr für Kunden und Geschäftspartner und der ständige Austausch miteinander spielt dabei eine große Rolle. Mit der Digitalen Messe ergänzt das Unternehmen ihre erfolgreiche Kundenkommunikation nun mit einem weiteren innovativen Baustein.

Die Corona-Pandemie hat zum Ausfall zahlreicher wichtiger internationaler Branchenmessen geführt. Die Zukunft derartiger Veranstaltungen bleibt ungewiss. Doch Aufmerksamkeit und Präsenz ist wichtig, um sich im Wettbewerb zu behaupten. Die Kommunikationsagentur „die zeitspringer“ aus Münster (www.zeitspringer.de) hat für das Hagener Industrieunternehmen einen Digitalen Messestand entwickelt. So kommt EBRO nun zu allen Interessierten „nach Hause“ – bzw. auf den Bildschirm! Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.

Kreativer Gestaltungspielraum

Bei der Konzeption einer Digitalen Messe geht es für uns nicht darum, einen bestehenden Messestand 1:1 einfach nur in die digitale Welt zu überführen. Entscheidend ist es, die Vorteile zu nutzen, die sich bieten: Grenzen hinsichtlich Gestaltung und Größe können aufgebrochen werden. So haben wir uns dafür entschieden, den Stand im wahrsten Sinne rund zu machen. Erweiterungspläne und flexible Ausbaustufen wurden bei der Konzeption und Konstruktion direkt berücksichtigt. Damit ist EBRO auch für die Zukunft weiterhin bestens gerüstet.

Nah am Kunden – am PC, auf Tablet und Smartphone

Der Besucher kann sich frei auf dem Messestand bewegen. Unterschiedliche Navigationsmöglichkeiten bieten Orientierung und Flexibilität beim Ansteuern der Inhalte und der weiteren Interaktion. Aufwendige 3D-Objekte setzen ausgewählte EBRO-Produkte in Szene. Die Nutzung modernster Technologien sorgt dafür, dass der Messestand ohne spezielle Erweiterung im Web-Browser funktioniert.

Selbstverständlich verfügt die Digitale Messe über einen Ansprechpartner-Bereich, der internationale Key-Account-Manager für die unterschiedlichen Branchen auflistet. Der integrierte Chat ermöglicht den direkten Live-Kontakt. Damit der Messestand aber nicht nur bestehende Kunden begeistert, unterstützen wir EBRO parallel bei der Bewerbung u.a. via Google Ads und in sozialen Netzwerken.

Fragen?

Per Mail, per Telefon. Und am liebsten persönlich.

Senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@zeitspringer.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0)251 / 987 04 - 0. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Ihre Ansprechpartner bei Fragen zu diesem Projekt:

Weiterführende Links

Digitale Messe- englisch

nach oben